Jobs - SECOMP AG

Jobs

Offene Stellen


Willkommen auf der Jobseite der SECOMP AG und herzlichen Dank für Ihr Interesse an der SECOMP als Arbeitgeber.

Auf die SECOMP ist Verlass. Denn auch im stetigen Wandel der heutigen Zeit sind unsere Werte wie Stabilität, Langfristigkeit, Nachhaltigkeit und Sicherheit ebenso verlässlich umgesetzt wie unser Engagement in der beruflichen Aus- und Weiterbildung. Die Leitidee, Mitarbeitende als eigenverantwortliche und selbständig handelnde Individuen wertzuschätzen, ermöglicht es SECOMP-Mitarbeitenden, sich mit vollem Engagement für den gemeinsamen Erfolg einzusetzen. Mitgestaltung fühlt sich gut an und macht Spass. Die täglichen Herausforderungen meistern wir gemeinsam, mit Ehrgeiz und Elan und auch mit einer gesunden Prise Humor und gemeinsamen Aktivitäten.

Wir setzen auf tragfähige Partnerschaften, nicht nur bei unseren Geschäftspartnern sondern auch bei unseren Mitarbeitenden. Unsere Fluktuation bleibt deshalb seit Jahren deutlich unter den marktüblichen Werten.

Unser stetiges Wachstum ermöglicht uns, immer wieder spannende neue Stellen zu schaffen.


Aktuell offene Stellen für Festanstellungen

Head of Sales (m/w) in Vollzeitbeschäftigung für den Standort Bassersdorf


Sie lieben den Umgang mit Kunden und interessieren sich für die neusten Consumer Electronic Trends? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Seit über 25 Jahren steht SECOMP für professionelle Produkte aus den Bereichen IT-Zubehör, Vernetzungstechnik, Sicherheitstechnik und Unterhaltungselektronik.

An unserem Standort in Bassersdorf ZH suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n:

Head of Sales (m/w)

In dieser Funktion sind Sie direkt dem Geschäftsführer unterstellt.

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortlich für Umsatz, Marge und Ertrag Einkauf und Disposition
  • Ergebnisorientierte Führung der Mitarbeitenden im Aussendienst (5 Personen)
  • Betreuung von Key Accounts
  • Erstellen und Nachverfolgung von Angeboten
  • Ausbau einer innovativen Verkaufsstrategie
  • Aushandlung von Lieferantenverträgen
  • Kontrolle der Margenentwicklung
  • Planung von Ausstellungen, Werbung, PR
  • Neukunden- und Projektakquise in diversen Branchen und Marktnischen
  • Teilnahme an Messen und Ausstellungen

Ihre Qualifikation:

Wir suchen eine unternehmerisch handelnde Führungspersönlichkeit, vorzugsweise mit Produktkenntnissen im Bereich Consumer Electronics und/oder Verkaufserfahrung im Bereich Handel. Ihre technische oder kaufmännische/betriebswirtschaftliche Grundausbildung/Weiterbildung ergänzen Sie mit ausgeprägter Beratungs- und Verhandlungskompetenz und vernetztem Denken. Es fällt Ihnen leicht, auf verschiedenen Stufen zu kommunizieren und sich eigenständig zu organisieren. Jede Fremdsprache ist ein Vorteil.

Was Sie erwartet:

Es erwartet Sie eine spannende, abwechslungsreiche Aufgabe in einem motivierten Arbeitsumfeld. Wir bieten Ihnen eine professionelle Arbeitsumgebung in einem von Eigenverantwortung und viel Handlungsspielraum geprägtem Arbeitsklima. 


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Weitere Informationen und Kontaktdaten, siehe PDF.

Unsere freien Lehrstellen per August 2019

  • KV EFZ, Profil E oder M
  • Detaihandelsfachmann/-frau EFZ (Consumer Electronics)

Bewerbungen – vorzugsweise per Mail – nehmen wir per sofort gerne entgegen. 

SECOMP AG
Alexandra Regli
Human Resources Manager

Grindelstrasse 6
8303 Bassersdorf
Schweiz

Telefon   +41 44 511 87 27   |   E-Mail   alexandra.regli@secomp.ch