MOBOTIX - SECOMP AG

MOBOTIX

MOBOTIX - Der innovative IP-Kamera-Hersteller aus Deutschland


Neben einem professionellen VMS und der Videoanalyse gilt MOBOTIX bereits seit dem Jahr 2000 als innovativer Hersteller von intelligenten und autonomen IP-Kameras.

Um Gegenlichtsituationen zu meistern und die Langzeit-Zuverlässigkeit zu verbessern, wurde von Anfang an auf eine CMOS-Sensortechnologie ohne mechanisch bewegliche Teile gesetzt. Die Kamera betreibt als eigenständiges System die automatische Ereigniserkennung, Alarmierung, Videoanalyse, direkte NAS-Ringspeicher- Aufzeichnung und andere Funktionen zur Fernverwaltung. In allen Kameras ist Gegensprechen mit VoIP-Benachrichtigung und Telefonanbindung über den SIP-Standard integriert. 

MOBOTIX Kameras wurden von Beginn an wetterfest mit Schutzklasse IP66 nach einem der höchsten Qualitätsstandards produziert. 2015 wurde für die flexible Decken- und Wandmontage eine neue, wettbewerbsfähige 6 Megapixel Indoor-Familie eingeführt.

Intelligente IP-Video-Systemkonzepte von MOBOTIX

Im Folgenden finden Sie einen kleinen Überblick über Intelligente IP-Video-Systemkonzepte und Lösungen aus den Bereichen Industrie und kritische Infrastrukturen, Perimeterschutz und Prävention, Einzelhandel, Transportwesen und Mobilität u.v.m.

Lösungen und Ideen

Intelligente IP-Video-Systemkonzepte

Industrie und kritische Infrastrukturen

Intelligentes Prozess-Monitoring

Perimeterschutz und Prävention

Bestmöglicher Perimeterschutz mit zuverlässigem Alarmmanagement

Einzelhandel

Videosicherheit mit integrierter Business Intelligence im Einzelhandel

Transportwesen und Mobilität

Zuverlässige Videolösungen maßgeschneidert für den mobilen Einsatz

Alle Produkte der Marke MOBOTIX

alle anzeigen (473)