Hoogo Saugroboter R2

Hoogo Saugroboter R2

Melden Sie sich an, um unsere Preise zu sehen und bestellen zu können. Lieferung nur an Industrie, Handel, Handwerk, öffentliche Einrichtungen, Behörden und vergleichbare Institutionen. Kein Verkauf an Privatpersonen!

Anmelden
Verfügbar
Bis 15 Uhr bestellt - in der Regel noch am selben Tag versendet
Art.-Nr. 04.80.4004
Marke / Hersteller Hoogo
Herst.-Art.-Nr. RO201
EAN 4260698170003
Paketgewicht 10.4 kg

Beschreibung

Der hoogo R2 ist nicht nur ein Saugroboter – er ist dein Best-Buddy, der dir das Leben erleichtert. Als Bester seiner Klasse hilft er dir in allen Lebenslagen mit German-Engineering-Technik und allen Funktionen, die du brauchst. So hast du Zeit für die wichtigen Dinge in deinem Leben.

Langlebiger bürstenloser DC-Motor
Unser hoogo R2 Saugroboter überzeugt durch sein German Engineering. Der Motor rotiert mehr als 10.000 Mal in der Minute. Dadurch entwickelt er eine Saugkraft, mit der er kurze Tierhaare, Staub, Krümel und anderen Schmutz easy aufsaugt.

Grosse Reichweite
Grosse Wohnung oder ganzes Haus? Mit seiner Akkulaufzeit von 120 Minuten und einer Reichweite von 130 Quadratmetern ist hoogo der ideale Staubsauger für grosse Flächen.

3 Reinigungs-Programme
Mit seinem 3-Stufen-Reiniungsprogramm fährt der hoogo R2 ein vorprogrammiertes Zick-Zack, Spiral- und Kantenmuster ab, das eine gute Reinigung deiner Böden verspricht.

Spezifikationen

Hersteller Hoogo
Produktgruppe Saugen & Reinigen
Produkttyp Staubsauger-Roboter
Farbe grau
Lieferumfang Inkl. Zubehörset: Reinigungsbürste, Ersatzfilter, 1 Paar Ersatz-Rundbürsten
Staubsaugertyp Staubsauger Roboter
Reinigungsfunktionen Staubsaugen
Behältervolumen (Staub) 275 ml
Akkulaufzeit 120 min
Ladezeit 270 min
Höhe 7 cm
Breite 27.5 mm
Tiefe 27.5 mm
Gewicht 1.6 kg
Verpackungshöhe 366 mm
Verpackungsbreite 108 mm
Verpackungstiefe 318 mm
Paketgewicht 10.4 kg

Downloads

Hersteller-Datenblatt - Deutsch (3.8 MB)

Download

Bedienungsanleitung - Deutsch (3.0 MB)

Download

Neuste Technologien, 80 Jahre Erfahrung, Nachhaltigkeit, Auszeichnungen und Staubsauger aus dem Nachbarland sind fünf gute Gründe. Damit hat hoogo uns überzeugt.

Sind Sie sich sicher?