AP9640 SmartSlot Network Management Card 3

AP9640 SmartSlot Network Management Card 3

Melden Sie sich an, um unsere Preise zu sehen und bestellen zu können. Lieferung nur an Industrie, Handel, Handwerk, öffentliche Einrichtungen, Behörden und vergleichbare Institutionen. Kein Verkauf an Privatpersonen!

Anmelden
Verfügbar
Art.-Nr. 19.25.9132
Marke / Hersteller APC
Herst.-Art.-Nr. AP9640
EAN 0731304355533
Paketgewicht 0.302 kg

Beschreibung

USV-Management-Card

Integrierte USV-Management-Card zur Kommunikation von USV mit LAN

Spezifikationen

Hersteller APC
Produktgruppe USV-Zubehör
Produkttyp USV-Zubehör
Farbe schwarz
Lieferumfang Software-CD, Benutzerhandbuch
Passend zu USV APC SMT, SRT
Abmessungen (HxBxT) 0,15 kg
Bauform SmartSlotKarte
Einsatzzweck Kommunikation von USV mit LAN
Technische Besonderheiten 10/100/1000Mbs
Verpackungshöhe 60 mm
Verpackungsbreite 160 mm
Verpackungstiefe 230 mm
Paketgewicht 0.302 kg

 

In den vergangenen vier Jahrzehnten wurde APC zum Branchenstandard für zuverlässige Energie- und physische IT-Infrastrukturen. 2007 wurde APC von Schneider Electric übernommen, einem multinational aktiven europäischen Unternehmen, das weltweit für sein Know-how im Bereich Energiemanagement und Automatisierung bekannt ist.

Sind Sie sich sicher?