KLEIN TOOLS - SECOMP AG

KLEIN TOOLS

Gutes Werkzeug kann man nie genug haben. Das dachten wir auch und haben deshalb nach einem Hersteller von professionellen Werkzeugen und Testgeräten Ausschau gehalten. Und hier ist er: KLEIN TOOLS.

KLEIN TOOLS Inc. ist ein 1857 (von einem deutschen Auswanderer) in den USA gegründetes Familienunternehmen. Heute ist es ein mehrere Millionen Dollar schweres Unternehmen, orientiert sich aber noch immer an den Bedürfnissen von Handwerkern – und stellt Produkte her, die professionellen Qualitätsstandards entsprechen.

Die Produktpalette von KLEIN TOOLS enthält neben den Bereichen Elektrik und Telekommunikation praktisch alle wichtigen Handwerkzeuge für die Baubranche, Elektronik, Bergbau und den allgemeinen Industriebedarf.

Alle Produkte der Marke KLEIN TOOLS

alle anzeigen (122)