Sie haben Interesse an ...
... einer elektronischen Bestellanbindung?
... einer regelmäßigen Bereitstellung unserer Produktdaten - inklusive Links zu allen Produktbildern und PDF-Datenblättern?
... einer Content-Integration in Ihren Online-Shop / Ihre Plattform?
... einer Realtime-Abfrage von Preis- und Verfügbarkeit?
... Drop Shipping / ViND mit eigenem Lieferschein-Layout?
... einer elektronischen Rechnungsübermittlung?
Im Folgenden sehen Sie unsere derzeitigen eBusiness-Möglichkeiten:
Sie wollen unseren eShop per SAP-OCI-Schnittstelle (Open Catalog Interface) an ihr eProcurement-System anbinden? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und planen Sie Ihre OCI-Anbindung mit uns.
Sie wünschen eine komplette elektronische Bestellanbindung, mit elektronischer Bestellung, elektronischer Bestellbestätigung, elektronischem Lieferschein und elektronischer Rechnung? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und planen Sie Ihre EDI-Bestellanbindung zu uns.
Unterstützte Protokolle und Datenformate
Sie wünschen eine regelmäßige Bereitstellung unserer Preise und Verfügbarkeiten oder unsere kompletten Artikeldaten - kostenlos und direkt zum Einspielen in Ihr ERP-System, Ihr PIM-System, Ihren eShop? Senden Sie uns einfach das Excel-Formular SecompAG_eKatalog_Datenblatt.xlsx ausgefüllt zurück oder nehmen Sie Kontakt zu uns auf und besprechen Sie mit uns Ihre individuelle Artikeldatenbereitstellung.
Protokolle
Datenformate
Artikel-Klassifikationen
* Mögliche Trennzeichen: Semikolon, Tabulator, Pipe-Zeichen
Sie wollen die Preise und/oder Verfügbarkeiten unserer Artikel jeder Zeit und direkt per Web-Service als https-GET oder https-POST abrufen? Nutzen Sie unseren kostenlosen Web-Service! Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und fragen Sie nach Ihren individuellen Zugangsdaten.
Sie wünschen ein Streckengeschäft (Drop Shipping / ViND) mit uns, direkt zu Ihren Endkunden? Mit Lieferscheinen in Ihrem eigenem Firmen-Layout oder komplett neutralen Lieferscheinen? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und besprechen Sie mit uns die Möglichkeiten.
Sie erhalten Ihre Rechnungen von uns noch in Papierform? Gerne senden wir Ihnen unsere Rechnungen zukünftig per PDF als E-Mail-Anhang an eine zentrale E-Mail-Adresse Ihres Unternehmens. Das schont die Umwelt und vereinfacht die elektronische Vereinnahmung. Erteilen Sie uns einfach Ihr Einverständnis, dass wir auf Rechnung per PDF umstellen dürfen und nennen Sie uns Ihre E-Mail-Adresse für den Empfang der Rechnungen.
Alle hier aufgeführten eBusiness-Möglichkeiten finden Sie auch in unserer eBusiness-Broschüre.