NetShelter SX 42U 600mm Wide x 1070mm Deep Enclosure with Sides Black

NetShelter SX 42U 600mm Wide x 1070mm Deep Enclosure with Sides Black

Melden Sie sich an, um unsere Preise zu sehen und bestellen zu können. Lieferung nur an Industrie, Handel, Handwerk, öffentliche Einrichtungen, Behörden und vergleichbare Institutionen. Kein Verkauf an Privatpersonen!

Anmelden
Verfügbar
Wird per Spedition geliefert & ist mit Mehrkosten verbunden!
Art.-Nr. 53240791
Marke / Hersteller APC
Herst.-Art.-Nr. AR3100
EAN 0731304226390
Paketgewicht 144.55 kg

Spezifikationen

Hersteller APC

Zubehör

Kompatibel mit

 

In den vergangenen vier Jahrzehnten wurde APC zum Branchenstandard für zuverlässige Energie- und physische IT-Infrastrukturen. 2007 wurde APC von Schneider Electric übernommen, einem multinational aktiven europäischen Unternehmen, das weltweit für sein Know-how im Bereich Energiemanagement und Automatisierung bekannt ist.

Sind Sie sich sicher?