Mounting Rail Brush Strips, NetShelter SX 750mm wide

Mounting Rail Brush Strips, NetShelter SX 750mm wide

Melden Sie sich an, um unsere Preise zu sehen und bestellen zu können. Lieferung nur an Industrie, Handel, Handwerk, öffentliche Einrichtungen, Behörden und vergleichbare Institutionen. Kein Verkauf an Privatpersonen!

Anmelden
Lieferbar ca. 01.04.2024
Art.-Nr. 53302535
Marke / Hersteller APC
Herst.-Art.-Nr. AR7706
EAN 0731304235279
Paketgewicht 1 kg

Spezifikationen

Hersteller APC

Zubehör

Kompatibel mit

 

In den vergangenen vier Jahrzehnten wurde APC zum Branchenstandard für zuverlässige Energie- und physische IT-Infrastrukturen. 2007 wurde APC von Schneider Electric übernommen, einem multinational aktiven europäischen Unternehmen, das weltweit für sein Know-how im Bereich Energiemanagement und Automatisierung bekannt ist.

Sind Sie sich sicher?