Livington Titan Pfanne 24cm

Livington Titan Pfanne 24cm

Melden Sie sich an, um unsere Preise zu sehen und bestellen zu können. Lieferung nur an Industrie, Handel, Handwerk, öffentliche Einrichtungen, Behörden und vergleichbare Institutionen. Kein Verkauf an Privatpersonen!

Anmelden
Verfügbar
Bis 15 Uhr bestellt - in der Regel noch am selben Tag versendet
Art.-Nr. 04.51.0014
Marke / Hersteller Livington
Herst.-Art.-Nr. M29252
EAN 9010041030721
Paketgewicht 2.3 kg

Beschreibung

Keramisch beschichtete Pfannen sind perfekt, weil nichts kleben bleibt! Aber das Problem ist, dass man die Kruste nicht bekommt, weil man sie nicht perfekt rösten kann! Es funktioniert perfekt in Edelstahlpfannen, aber alles klebt und man putzt mehr als man kocht!

Die Livington Titan Pfanne ist die perfekte Kombination aus Antihaftbeschichtung und rostfreiem Stahl! Der rostfreie Stahl brät und die Antihaftbeschichtung lässt ihn gleiten.

Die Livington Titan Pan ist Bratpfanne, Wok, 2,7-Liter-Pfanne, Friteuse, Bratpfanne, Feuertopf, Auflaufform, Pizzapfanne, Backform und Heissluftbräter in einem und hält jeder Hitze stand.

Der senkrechte Rand der Pfanne vergrössert die Kochfläche und die Höhe von 6 cm macht das Kochen für die ganze Familie zum Kinderspiel.

Das Innere der Pfanne besteht aus einer lasergravierten Edelstahlmatrix, die mit einer diamantverstärkten Antihaftversiegelung gefüllt ist. Das bedeutet, dass die Edelstahlstäbe beim Braten, Frittieren oder Karamellisieren eine hervorragende Bräunung garantieren. Und das auf jedem Herd, sogar auf Induktion und natürlich im Backofen!

Spezifikationen

Hersteller Livington
Produktgruppe Kochen & Erhitzen
Produkttyp Grill
Kompatible Kochfelder
  • Induktion
  • Gas
  • Elektrisch
  • Glaskeramik
Pfannentyp Bratpfanne
Form Rund
Backofentauglich ja
Spülmaschinenfest ja
Paketgewicht 2.3 kg

Downloads

Hersteller-Datenblatt - Deutsch (301.4 KB)

Download

Bedienungsanleitung - Deutsch (625.3 KB)

Download
Sind Sie sich sicher?