APC Smart-UPS SRT 96V 3000VA Tower Battery Pack

APC Smart-UPS SRT 96V 3000VA Tower Battery Pack

Melden Sie sich an, um unsere Preise zu sehen und bestellen zu können. Lieferung nur an Industrie, Handel, Handwerk, öffentliche Einrichtungen, Behörden und vergleichbare Institutionen. Kein Verkauf an Privatpersonen!

Anmelden
Verfügbar
Wird per Spedition geliefert & ist mit Mehrkosten verbunden!
Art.-Nr. 19.29.3096
Marke / Hersteller APC
Herst.-Art.-Nr. SRT96BP
EAN 0731304317722
Paketgewicht 45 kg

Beschreibung

APC Erweiterungseinheit für USV

APC Smart-UPS SRT 96V 3000VA Battery Pack (Tower)
Erweiterungseinheit für SRT3000XLI

Spezifikationen

Hersteller APC
Produktgruppe USV - ext. Batterieeinheiten
Produkttyp UPS Online
Farbe schwarz
Lieferumfang Dokumentations-CD, Installationsanleitung, Garantiekarte
Abmessungen (HxBxT) 433x88x594mm
Bauform Tower
Höhe 433 mm
Breite 88 mm
Tiefe 594 mm
Gewicht 40 kg
Paketgewicht 45 kg

Zubehör

Kompatibel mit

 

In den vergangenen vier Jahrzehnten wurde APC zum Branchenstandard für zuverlässige Energie- und physische IT-Infrastrukturen. 2007 wurde APC von Schneider Electric übernommen, einem multinational aktiven europäischen Unternehmen, das weltweit für sein Know-how im Bereich Energiemanagement und Automatisierung bekannt ist.

Sind Sie sich sicher?